PeopleOthek – Lesen und Mehr im Naturpark Pöllauer Tal

Book-Sharing – Noch nie gehört?
In der öffentlichen Bibliothek Pöllau wird bereits seit 121 Jahren Literatur, Wissen und moderne Kommunikation geteilt
.

Die Öffentliche Bücherei Pöllau und die Schulbibliothek haben in der Mittelschule Pöllau eine gemeinsame, moderne Räumlichkeit gefunden. Nach langen Vorbereitungsarbeiten wurde die PeopleOthek im September 2023 eröffnet.

Neben Romanen, Krimis, Kinder-, Jugend-, Sachbüchern finden auch Spiele, Zeitschriften und Hörbücher Platz in der großen Bibliothek. Aktuell erwarten Sie über 4500 Medien.

Zur Eröffnung übergab KEM-Manager Reinhold Schöngrundner der Bibliotheksleiterin Kathrin Winkler einge spannende Bücher rund um den Klimawandel. In der Naturpark-Ecke finden Sie weitere Bücher zu den Themen Natur und Biodiversität.

Mehr Details zur PeopleOthek unter www.poellau-bibliothek.bvoe.at

Bibliotheksleiterin Kathrin Winkler und KEM-Manager Reinhold Schöngrundner (Foto: KEM Naturpark Pöllauer Tal)