Einladung zu Klimafit-Beratungen

Klimafit-Beratung für Häuslbauer und Sanierer

13. und 14. November 2019, 17:00 bis 20:00 Uhr
Naturpark-Büro (Schlosspark 50)

Nutzen Sie die Chance eines unverbindlichen, kostenlosen und persönlichen Beratungsgesprächs im Wert von 40 Euro!

Vermehrte Hitzetage und Tropennächte gibt es auch im Pöllauer Tal. Kommen Sie zur persönlichen Erstinformation rund um die Themen Energie, Förderungen und weiterführende Beratungsmöglichkeiten am 13. und 14. November im Naturpark-Büro (Schlosspark 50). Nach Terminvereinbarung nimmt sich Helmut Wagner, unabhängiger Energieberater des Landes Steiermark, Zeit für Ihre Fragen.

Mittwoch, 13.11.2019, von 17 bis 20 Uhr
Schwerpunkt: Anpassung an den Klimawandel
Gebäudeausrichtung und Hitzeeintrag, sinnvolle Beschattung, passive Gebäudekühlung

Donnerstag, 14.11.2019, von 17 bis 20 Uhr