Pellets-Einkaufsgemeinschaft 2019

Wärme die nachwächst – bereits zum fünften Mal organisiert die Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal eine Holzpellets-Einkaufsgemeinschaft.

Bis Ende Mai konnte man sich dafür anmelden. Ein Bestellvolumen von mehr als 320.000 kg kam zusammen. Zu den Begünstigten zählen mehr als 50 Haushalte im Pöllauer Tal. Auch für 2020 ist wieder solch eine Einkaufsgemeinschaft geplant.

Eine komfortable und umweltfreundliche Alternative zum Heizöl. Alle Infos zu diesem Brennstoff finden Sie auch unter www.propellets.at