Wetterstationen im Naturpark Pöllauer Tal

Aktuelle Wetterdaten sind online verfügbar

Im Zuge des Projekts Klimawandelanpassungs-Modellregion „KLAR! Naturpark Pöllauer Tal“ wurden zwei Wetterstationen installiert. Seit Anfang April 2019 liefern die Wetterstationen Pöllau und Pöllauberg aktuelle Daten zu Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Windgeschwindigkeit und -richtung.

Die aktuellen Wetterwerte könne auf der jeweiligen Homepage der Gemeinde abgerufen werden:

Auf der Homepage des Wetterstations-Herstellers (holfuy.com) sind die erfassten Wetterdaten der letzten Tage einsehbar.

Grafik: KLAR! Naturpark Pöllauer Tal