Flora|20 – Auszeichnung

Blumenschmuckbewerb “Flora|20” – Auszeichnung für den Klimazukunft-Weg

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung beim Landesblumenschmuckbewerb Steiermark “Flora|20” für den Klimazukunft-Weg. Dieser erste steirische Themenweg zur Klimawandelanpassung wurde aus Mitteln des Klima- und Energiefonds gefördert und im Rahmen des Programmes „Klimawandel-Anpassungsmodellregionen“ im Naturpark Pöllauer Tal konzipiert und umgesetzt.

Die Ehrung aller Siegerinnen und Sieger in der Marktgemeinde Pöllau erfolgte durch Andrea und Peter Loidl (Baumschule Loidl) sowie Bürgermeister Hans Schirnhofer und 1. Vizebürgermeister Josef Pfeifer im Schlosspark Pöllau.

Das KLAR! Naturpark Pöllauer Tal Team gratuliert der Marktgemeinde Pöllau zu 4 Floras in der Kategorie schönste Märkte recht herzlich!

Die Preistragenden der Flora|20 mit Andrea und Peter Loidl, Bürgermeister Hans Schirnhofer und 1. Vizebürgermeister Josef Pfeifer