Pellets-Einkaufsgemeinschaft 2020

Wärme die nachwächst – bereits zum sechsten Mal organisiert die Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal eine Holzpellets-Einkaufsgemeinschaft.

Alle Interessierten werden gebeten sich bis 22. Mai 2020 telefonisch oder per Mail zu melden:

Telefon: 0677/624 634 14

Mail: klimaschutz@naturpark-poellauertal.at

Aktionspreis bei Auslieferung bis spätestens September 2020

Holz-Pellets aus dem Wechselland, garantierte einwandfreie österreichische Qualität, geprüft und zertifiziert nach der höchstmöglichen Norm ENplus A1. Nutzen Sie die Möglichkeit der Einlagerungsaktion der Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal!