Carsharing im Naturpark jetzt testen

Carsharing bedeutet Fahrzeuge gemeinsam nutzen. Mit dem Carsharing in der Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal ist das Mieten eines (E-)Autos bereits um 2 Euro die Stunde und 25 Cent pro Kilometer möglich, samt Bringdienst.

Bürgermeister Gerald Klein der Naturpark-Gemeinde Pöllauberg überzeugte sich Anfang Juni selbst vom gemeinsamen Fahrzeugnutzen und machte mit Initiator Fritz Pötz von mobil50plus und Victoria Allmer der Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal eine Erkundungsfahrt.

Jetzt informieren, registrieren und losfahren unter www.carsharing.pöllauertal.at

Jetzt testen!

Foto: KEM Naturpark Pöllauer Tal