Hirschbirne trifft Apfel

Exkursion: Hirschbirne trifft Apfel

Gerade jetzt im Herbst zeigt sich unsere Region von ihrer schönsten Seite. Die Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal ladet Sie gemeinsam mit der Klimaregion Anger & Floing herzlich ein, am 15. Oktober 2021 mit uns einen gemeinsamen Vormittag beim Retter BioGut zu verbringen.

Hirschbirne trifft Apfel!

9:00 – 11:00 Uhr: Betriebsführung und Verköstigung beim Retter BioGut (Besichtigung der Backstube, der Kräuterei, der Schnapsbrennerei und des Bioladens)

Danach gemütlicher Ausklang beim Retter BioGut.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahme nur mit 3G! Wir bitten um Ihre Anmeldung bis spätestens 12.10.2021 telefonisch bei Victoria Allmer, MSc 0677/62463414 oder per Mail an klimaschutz@naturpark-poellauertal.at

Grafik: KEM Naturpark Pöllauer Tal