Infoabende: Blackout – Selbstschutz bei großen Stromausfällen

KLAR!-Region Naturpark Pöllauer Tal lädt Sie im Februar zu zwei kostenlose Infoabenden zum Thema Blackout und Versorgung ein.

Am Dienstag, 7. Februar 2023 und am Donnerstag, 9. Februar 2023 werden von 19 bis 21 Uhr nützliche und wertvolle Tipps in Kooperation mit dem Zivilschutzverband Steiermark, der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau und regionalen Elektrounternehmen gegeben.

Sie erfahren was ein ausreichender Lebensmittel- und Getränkevorrat enthalten sollte und mit welchen technischen Hilfsmitteln Sie sich vorbereiten können.

Termin 1

Wann? Dienstag, 7. Februar 2023 von 19 bis 21 Uhr
Wo? Gemeindesaal Pöllauberg (Oberneuberg 180, 8225 Pöllauberg)

Termin 2

Wann? Donnerstag, 9. Februar 2023 von 19 bis 21 Uhr
Wo? Freiwillige Feuerwehr Pöllau (Schmiedgasse 579, 8225 Pöllau)

Infoabende Blackout (Bild: KLAR! Naturpark Pöllauer Tal)
Referent Günter Macher (Bild: KLAR! Naturpark Pöllauer Tal)

Anmeldung

Wir bitten Sie sich bis Montag, 6. Februar 2023 für einen der beiden Infoabende kostenlos mit Name und E-Mail-Adresse anzumelden. Entweder mit dem nachfolgenden Formular, telefonisch unter 0677/62463414 oder per Mail unter klimaschutz@naturpark-poellauertal.at.

Terminauswahl:

Weitere Informationen und Blackout-Ratgeber …

… finden Sie hier auf der Homepage des Zivilschutzverbands Steiermark.

Blackout-Folder (Quelle: Zivilschutzverband Steiermark)
    Blackout-Broschüre (Quelle: Zivilschutzverband Steiermark)
    Bevorraten – der krisenfeste Haushalt (Quelle: Zivilschutzverband Steiermark)
    Blackout-Zeitungbeilage (Quelle: Zivilschutzverband Steiermark)