Hirschbirne trifft Apfel

Einladung zur Exkursion: Hirschbirne trifft Apfel

Die KLAR!-Region Naturpark Pöllauer Tal lädt Sie gemeinsam mit der Klimaregion Anger & Floing herzlich ein, am 13. Mai 2022 mit uns einen gemeinsamen Vormittag beim Biohof Schloffer (Oberfeistritz 26, 8184 Anger) zu verbringen.

Wir besichtigen den Bio-Schauobstgarten mit 30 verschiedenen Obstsorten sowie die Speicherteiche des Betriebs. Diese dienen dem Schutz und der Ertragssicherung der Obstkulturen und wurden im Jahr 2020 mit dem “Wasserland Steiermark”-Preis ausgezeichnet.

Am Freitag, 13. Mai 2022:
8:30 Uhr – Gemeinsame Abfahrt in Pöllau beim Schlosszwinger zum Biohof Schloffer
9:00 bis ca. 11:30 Uhr – Betriebsführung inkl. Besichtigung des Speicherteichs und Verköstigung der hofeigenen Produkte

Es gelten die aktuellen Covid-19 Regelungen. Bitte um kostenlose Anmeldung bis 1 Woche vor Exkursion aufgrund begrenzter Teilnehmer:innenanzahl bis Freitag, 6. Mai 2022.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Grafik: KLAR! Anger-Floing

Anmeldung

Melden Sie sich für die Exkursion “Hirschbirne trifft Apfel” kostenlos mit Name und E-Mail-Adresse an. Entweder mit dem nachfolgenden Formular, telefonisch bei Victoria Schlagbauer, MSc 0677/62463414 oder per Mail an klimaschutz@naturpark-poellauertal.at