Zukunftsperspektive Landwirtschaft

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Akademie für Nachhaltigkeit in der Region für die Region” laden KLAR! Naturpark Pöllauer Tal gemeinsam mit der Akademie für Nachhaltigkeit und dem Verein Naturpark Pöllauer Tal zum ersten Themenabend ZUKUNFTSPERSPEKTIVE LANDWIRTSCHAFT inklusive Vor-Ort-Gewinnspiel mit Sachpreisen ein.

Am Montag, 28. November 2022 ab 18:30 Uhr im Refektorium des Schloss Pöllau werden 3 spannende Kurzvorträge zu folgenden Themen angeboten:

• Nachhaltige Geschäftsmodelle für zukunftsfähige Landwirtschaft (DI Dr. Michael Weiß mit Projektteam)
  • ÖPUL-Förderungen und Maßnahmen in der Steiermark (Mag. Harald Komposch)
  • Wassermanagement im Klimawandel (Mag. Jochen Buchmaier)

Gemeinsamer Ausklang mit Zeit für Fragen und Vernetzung bei Verpflegung durch den Bauernladen Pöllau.

Um Anmeldung bis Freitag, 25. November unter info@akademie-nachhaltigkeit.com oder 0664/8182825 wird gebeten.

Wir freuen uns auf einen informativen Abend!

Themenabend Zukunftsperspektive Landwirtschaft