Bike – Neuheiten am Pöllauberg

Gemeinsam Metermachen am Fahrrad war angesagt am Pöllauberg. Der richtigen fahrbaren Untersatz konnte bereits im Vorfeld der Europäischen Mobilitätswoche getestet werden. Die Firma Conway Bikes präsentierte zusammen mit Richtwerk Bike Store die Neuheiten für das Jahr 2024 in der Naturparkarena Pöllauberg.

Die Besucher:innen testeten mit Begeisterung die unterschiedlichen Radtypen, genossen den Ausschank, organisiert vom RSC Pöllauberg, und bekammen Goodie-Pakete von Steiermark Radmobil mit nach Hause.

Conway-Präsentation in der Naturparkarena Pöllauberg (Foto: KEM Naturpark Pöllauer Tal)