KLAR!-Umfrage

Umfrage & Gewinnspiel zur Anpassung an den Klimawandel

Wie passen Sie sich an den Klimawandel an? Ihre Einschätzung und Ideen sind gefragt. Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil und gewinne Sie Naturpark Pöllauer Tal Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro.

Wie nimmt die Bevölkerung den Klimawandel wahr?

Über den Klimawandel wird viel berichtet. Uns interessieren Ihre Erfahrungen! Haben Sie in Ihrer Region bereits Folgen des Klimawandels bemerkt? Nehmen Sie jetzt an der Umfrage teil. Es geht um Ihre Einschätzung.

Im Rahmen des Förderprogramms „KLAR! – Klimawandel-Anpassungsmodellregionen“ wir diese Umfrage durchgeführt. Das KLAR!-Programm unterstützt österreichische Regionen dabei, Chancen und Herausforderungen durch den Klimawandel zu erkennen und sich an die Folgen anzupassen. Auch die beiden Naturpark-Gemeinden Pöllau und Pöllauberg bilden eine KLAR!-Region.

Die Umfrage richtet sich an Alle EinwohnerInnen der KLAR! Naturpark Pöllauer Tal ab 16 Jahren. Durch Ihre Teilnahme liefern Sie einen wichtigen Beitrag, damit für Ihre Region zugeschnittene Maßnahmen (weiter) entwickelt werden können.

Sie brauchen zur Beantwortung der Fragen ca. 10 Minuten.

HIER können Sie an der Umfrage teilnehmen.

DANKE fürs Mitmachen!

Gewinnspiel

Am Ende der Umfrage erhalten Sie das Lösungswort, senden Sie uns dieses und gewinnen Sie!

Senden Sie uns das Lösungswort und Ihre Kontaktdaten per Mail an gewinnspiel@klima-naturpark-poellauertal.at.

Unter allen Einsendungen werden bis Ende Oktober Naturpark Pöllauer Tal Gutscheine im Gesamtwert von 100€ verlost.

Mehr Informationen zu den Gutscheinen finden Sie unter Naturpark Pöllauer Tal Gutscheine

Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die GewinnerInnen schriftlich benachrichtigt. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Bild: Naturpark Pöllauer Tal