Naturverbunden Oststeiermark: Kleine Flächen, große Wirkung – Vielfalt fördern

Die Akademie für Nachhaltigkeit lädt gemeinsam mit der Regionalentwicklung Oststeiermark und dem Naturpark Pöllauer Tal zum Infoevent “Naturverbunden Oststeiermark: Kleine Flächen, große Wirkung – Vielfalt fördern” ein.

Gartenbesitzer:innen, Unternehmen und Gemeinden sind herzlich willkommen am 30. März 2023 um 18:00 Uhr im Refektorium des Schlosses Pöllau teilzunehmen. Spannende Vorträge zum Thema Artenvielfalt von Expert:innen wie Thomas Frieß vom Ökoteam Graz und Sabrina Wagner und Reinhold Schöngrundner, Geschäftsführer des Naturparks Pöllauer Tal, stehen auf dem Programm. An Infotischen können sich die Teilnehmer:innen umfassend informieren, vernetzen und die Verpflegung durch den Bauernladen Pöllau genießen.

Eine Anmeldung bis Montag, den 27.03.2023, bei Victoria Schlagbauer unter info@akademie-nachhaltigkeit.com, 0664/8182825 oder www.akademie-nachhaltigkeit.com/event/naturverbunden wird erbeten.

Seien Sie dabei und erfahren Sie, was Sie selbst tun können, um die Artenvielfalt in der Oststeiermark zu fördern und welche konkreten Angebote es dazu für Sie gibt.

Kontakt und nähere Informationen:

Akademie für Nachhaltigkeit Pöllauer Tal, Schloss 1, 8225 Pöllau
Geschäftsleiterin Victoria Schlagbauer, MSc, info@akademie-nachhaltigkeit.com