Waldrätsel 2023

Gewinner:innen des Rätsels zum „Wald mit Zukunft“

Aus mehr als 180 Losungswort-Einsendungen wurden wieder die Gewinne des Rätsels zum „Wald mit Zukunft“ der KLAR! Naturpark Pöllauer verlost.

Eine handgemachte Zirben-Brotdose aus dem Bauernladen Pöllau geht an Christa Fischer, über die beiden Steirerpackerl gefüllt mit vegetarischen Köstlichkeiten aus unserem Naturpark dürfen sich Anja Horvath und Kathi Schweighofer freuen.

Wir gratulieren recht herzlich! Die Gewinner:innen werden schriftlich verständigt.

Video der Auslosung [erstellt von KLAR! Naturpark Pöllauer Tal]

Das Gewinnspiel wurde im Rahmen des Förderprogramms „KLAR! – Klimawandel-Anpassungsmodellregionen“ durchgeführt. Das KLAR!-Programm unterstützt österreichische Regionen dabei, Chancen und Herausforderungen durch den Klimawandel zu erkennen und sich an die Folgen anzupassen.

Beginn der Auslosung (Foto: KLAR! Naturpark Pöllauer Tal)
Auslosung der Gewinner:innen (Foto: KLAR! Naturpark Pöllauer Tal)
Die Gewinner:innen stehen fest (Foto: KLAR! Naturpark Pöllauer Tal)