Klima.Koch.Workshop

Die Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal lädt Sie zum Klima.Koch.Workshop mit Michaela Mauerhofer in der Schulküche der Mittelschule Pöllau ein.

Klimafreundlich Kochen mit Spaß und Genuss – das geht und wir zeigen Ihnen wie!

Mittelschule Pöllau
Kosten 15 Euro
max. 15 Personen

Eine Familie zu verköstigen ist nicht immer einfach: Die Mahlzeiten sollen schmecken, möglichst ausgewogen und gesund sein, dazu noch kostengünstig sowie einfach und schnell zubereitet. Wie Sie all diese Aspekte unter einen Hut bringen und dabei auch noch das Klima schonen, zeigen Ihnen die steirischen Seminarbäuerinnen in diesem Koch-Workshop.

Gemeinsames Kochen und Essen sowie Informationen zu den Gütesiegeln und den Zusammenhängen zwischen Klima und Ernährung stehen im Mittelpunkt.
Schließlich haben wir es selber in der Hand, welchen Fußabdruck wir mit unserer Ernährung hinterlassen.
Dieser Kurs wird durch Zuzahlung in der Höhe von € 13 von der Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal unterstützt.

Anmeldung bei
Sabine Salmhofer