Informationsveranstaltung „Nachhaltige Energiesysteme

Die Gemeinde Pöllauberg veranstaltet gemeinsam mit der Marktgemeinde Pöllau in Kooperation mit der Regionalenergie Steiermark und der Klima- und Energie-Modellregion Naturpark Pöllauer Tal am Montag den 04.03.2024, mit Beginn um 19:00 Uhr im Gasthof Goger „Zum Jagawirt“ einen Informationsabend zum Thema „Nachhaltige Energiesysteme“.

Informieren Sie sich kostenlos über alle Möglichkeiten der Nutzung „Erneuerbarer Energiesysteme“ sowie über Maßnahmen für die Thermische Gebäudesanierung.

Ab 2024 gibt es für derartige Maßnahmen noch höhere Bundesförderungen.

Es besteht weiters die Möglichkeit, beim kostenlosen Energieberatungstag teilzunehmen – die Anmeldung dafür ist bei der Infoveranstaltung möglich. Der Beratungstag findet wie folgt statt: Freitag, 08.03.2024 von 8 bis 12 Uhr im Bauamt der Marktgemeinde Pöllau am Schulplatz 48 bzw. 13 bis 17 Uhr im Gemeindeamt Pöllauberg.

Nähere Informationen finden Sie unter www.regionalenergie.at oder unter 03172/30321-5672 sowie am Vortragsabend.