Flora|19 – Auszeichnungen

Blumenschmuckbewerb “Flora|19” – Auszeichnungen für unsere Projekte “Baum pflanzen” und “Naturpark-Jugendarbeit: ROOTS”

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen beim Landesblumenschmuckbewerb Steiermark “Flora|19” für unsere Projekte “Baum pflanzen” und “Naturpark-Jugendarbeit: ROOTS“.

Zudem wurde auch unser Projekt der Anlage einer Hecke und Blühfläche, Pflanzung von Bäumen bei der Volksschule und Kindergarten Pöllauberg ausgezeichnet.

Das KLAR! und KEM Naturpark Pöllauer Tal Team gratuliert ihrer Gemeinde Pöllauberg zu 5 Floras und der Marktgemeinde Pöllau zu 4 Floras recht herzlich!

v.l.n.r: Gerti Strasek, Christine Dornhofer, Josef Pfeifer, Victoria Allmer, Claudia Bauernhofer (Foto: Josef Pfeifer)