KLAR! Gewinnspiel 2023

Gewinnerinnen der KLAR! Umfrage 2023

Im Rahmen der KLAR! Umfrage wurden Naturpark Pöllauer Tal Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro verlost. Die Umfrage richtete sich an Alle EinwohnerInnen der KLAR! Naturpark Pöllauer Tal ab 16 Jahren. Durch die Teilnahme konnten die Bewohner des Naturparks ihre persönlichen Sichtweisen und Erfahrungen zu den Folgen des Klimawandels und den Möglichkeiten der “Klimawandelanpassung” einbringen.

Die Pöllauer Tal Gutscheine gehen an Leonie H. und Daniela P. Wir gratulieren recht herzlich! Die Gewinnerinnen werden schriftlich verständigt.

Video der Auslosung [erstellt von KLAR! Naturpark Pöllauer Tal]

Das Gewinnspiel wurde im Rahmen des Förderprogramms „KLAR! – Klimawandel-Anpassungsmodellregionen“ durchgeführt. Das KLAR!-Programm unterstützt österreichische Regionen dabei, Chancen und Herausforderungen durch den Klimawandel zu erkennen und sich an die Folgen anzupassen.